ABONNIEREN
KONTAKT

Telefon: 016098190926

E-Mail: michaela.lewitz@googlemail.com

HILFE

Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland

© 2019 123Sauberzauberei

ÜBER MICH

Erfahre wer ich bin und wie ich dein Leben bereichern kann

 

Hallo

Ich bin Michaela Lewitz, 53 Jahre, 6 fache Mutter und ganzheitliche Gesundheits- und Präventionsberaterin.

Ich hatte ein sehr buntes Leben. Schon als Teenager habe ich mir Taschengeld durch putzen verdient. Neben dem Muttersein habe ich immer, meist selbstständig gearbeitet und da ich manches Mal auch alleinerziehend war, habe ich mir selber Haushaltsengel ins Haus geholt. Sie ermöglichten mir in meiner Kraft zu bleiben.

Nach vielen Jahren kehrte ich angestellt in den Einzelhandel zurück und war dort in vielen Bereichen tätig (Schmuck, Biomarkt, veganes Ladenlokal, Tee).

2018 Habe ich beschlossen dem Einzelhandel den Rücken zu kehren, da er sich leider sehr negativ verändert hat. Mir fehlte der Kundenkontakt und die Beratertätigkeit.

Ich wusste, ich möchte gerne Menschen unterstützen, daher habe ich mehrere Gesundheitsausbildungen absolviert, mehrere Heilpraktikerschulen besucht, Physiotherapie und Homöopathie studiert.

Also wie/was weiter?

Ich stolperte über ein Stellenangebot als Haushaltshilfe und damit direkt in einige Haushalte, für die ich die wöchentliche Rettung und zuverlässige Unterstützerin wurde.

Nur dabei wollte ich es nicht bewenden lassen. Ich bin ein sehr selbstständiger, kommunikativer Macher-Typ und hatte jetzt meine Möglichkeit gefunden meine Lebensaufgabe als Unterstützerin zu leben.Nur eben auf selbständiger Kleinunternehmer basis.

Als Kleinunternehmer bin ich nach § 19 UStG umsatzsteuerbefreit und berechne entsprechend keine Mehrwertsteuer und so wird es auch bleiben!

Wenn Sie mehr über mich erfahren wollen, kontaktieren Sie mich gerne!